Drucken

 Alle die noch nicht im Besitz einer Dauerkarte für die kommende Runde in der Dritten Bundesliga sind, jetzt aufgepasst!

Nach der unglücklichen Niederlage gegen den HSC Bad-Neustadt am vergangenen Wochenende, starten die Zweibrücker Löwen am Samstag zum ersten Heimspiel in der Dritten Bundesliga. Weil jeder Zuschauer zählt, hat der Vorstand des SV 64 in Verbindung mit sechs Sponsoren eine Überraschung parat. Für unsere treuen Fans verlosen wir 6x2 Dauerkarten für die Spiele in der Dritten Liga der Herren. Seid live bei den Spielen dabei und unterstützt unsere Jungs im Kampf um den Klassenerhalt.

Um am Gewinnspiel teilnehmen zu können, muss bis spätestens Dienstagabend um 18 Uhr eine Anmeldung unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit einer Angabe der Namen der beiden Personen, die die Karte erhalten sollen getätigt werden. Die Gewinner der Dauerkarten werden noch am gleichen Abend individuell benachrichtigt.

Die Karten können am Samstag vor dem Spiel an der Abendkasse zwischen 17Uhr und 17:30Uhr von den Gewinnern abgeholt werden.

Alle die nicht zu den glücklichen Gewinnern zählen, haben weiterhin die Möglichkeit eine Dauerkarte auf der Homepage zu erwerben.

Weiterhin bedankt sich der Verein herzlich bei Top12.de, Versicherungsmakler 1a, Edeka Ernst, PTI Architekten, E-Solutions und CAP Markt Zweibrücken für das große Engagement und die Verfügungstellung der Karten.