HSG Wittlich – SV 64 Zweibrücken B1 24:31 (12:15)
Die männliche B-Jugend des SV 64 Zweibrücken behielt auch im zweiten Auswärtsspiel der Saison ihre weiße Weste. Bei der HSG Wittlich siegten die Schützlinge des Trainergespanns Uwe Kunkel und Stefan Bullacher, der allerdings zeitgleich die erste Mannschaft in der 3.Liga betreute, souverän mit 31:24. Bereits im ersten Durchgang setzten sich die 64er mit fünf Toren ab (7:12/18.), doch kurz vor der Halbzeit konnten die Rheinländer den Rückstand noch einmal auf 12:15 verkürzen. Nach der Pause dominierten die Gäste die Begegnung allerdings nach Belieben. Als Marwin Bingert in der 33. Spielminute zum zwischenzeitlichen 15:23 traf, war die Vorentscheidung längst gefallen. Mit 4:0 Punkte belegen die Junglöwen den zweiten Tabellenplatz und sind wie die Eulen Ludwigshafen und der TV Nieder-Olm noch ohne Verlustpunkt.
Als besonderes Highlight durften die Jungs mit dem ehemaligen Mannschaftsbus des THW Kiel ins Rheinland reisen. Patrick und Anke Becker von Becker Touristik unterstützen die Jugendarbeit der Zweibrücker Junglöwen und machten dieses Erlebnis möglich.
Simon Backes und Luca Wahl im Tor,
Maximilian Kroner 9/2, Jan-Ole Schimmel 7, Gil Kunkel 5, Marwin Bingert 4 ,Jonathan Becker 3, Silas Möhlecke 3, Evan Horchemer , Tom Czernickiewitz , Tim Eisel,
JSG Hunsrück – SG Zweibrücken/St.Ingbert A1 24:32 (12:15)
Auch die männliche A-Jugend der 64er, die in dieser Saison zusammen mit der JSG St.Ingbert/Kirkel am Spielbetrieb teilnimmt, knüpfte nahtlos an die guten Leistungen aus der Vorwoche an. In der ersten Halbzeit sahen die Zuschauer in der Hirtenfeldhalle in Kleinich ein ausgeglichenes Spiel auf Augenhöhe. Trotzdem erspielten sich die Jungs von Trainer Christoph Luck bis zum Seitenwechsel einen Drei-Tore-Vorsprung (12:15).
Im zweiten Durchgang übernahmen dann allerdings die Gäste das Kommando auf dem Spielfeld. Allen Voran der elffache Torschütze Samuel Winter war nicht mehr zu stoppen und die A-Junioren aus Zweibrücken zogen bis zur 45. Minute bereits auf 17:24 davon. Nach dem Spiel verteilte Trainer Luck neben dem überragenden Samuel Winter auch noch ein Sonderlob an Julian Hügel und Youngster Jan Ole Schimmel. Mit 4:2 Punkten liegen die 64er weiter auf einem hervorragenden vierten Tabellenplatz.
Jonas Eschbacher und Dennis Buchner im Tor,
Samuel Winter 11/1, Jan-Ole Schimmel 6, Finn Haderstorfer 4, Julian Hügel 3, Jonathan Straß 2, Marlon Zell 1, Manuel Endres 1, Leon Leidinger 1, Gil Kunkel 1, Fabrice Breder 1, Matteo Schepp 1/1, Giuliano Lehmann,