JH Mülheim/Urmitz – SV 64 Zweibrücken B1 23:24 (11:12)
Ohne die beiden Stammspieler Jonathan Becker und Silas Möhlecke reiste die männliche B-Jugend mit ihrem ohnehin sehr kleinen Kader zur JH Mülheim/Urmitz. Die verbliebenen sieben Feldspieler erhielten durch Leo Roller Unterstützung aus dem Landesligateam der B2. Nach einem ausgeglichenen ersten Durchgang setzten sich die Gastgeber fünfzehn Minuten vor dem Ende deutlich mit 20:16 ab und den Junglöwen drohte im dritten Auswärtsspiel die erste Saisonniederlage. Durch eine Energieleistung und einen fulminanten 8:3-Lauf in der Schlussphase, drehten die Jungs von Trainer Uwe Kunkel die Partie am Ende allerdings doch noch zu ihren Gunsten. Mit 6:0 Punkten belegen die 64er aktuell den ersten Platz in der Tabelle der Oberliga Rheinland-Pfalz-Saar.
Großer Wehrmutstropfen beim knappen 24:23 Sieg war die Verletzung von Gil Kunkel, der sich beim Jubelkreis nach dem Spiel am Sprunggelenk verletzte und somit als dritter Stammspieler ausfallen wird. Für das Spitzenspiel am kommenden Samstag gegen den Bundesliganachwuchs der Eulen Ludwigshafen stehen somit nur noch sechs gesunde Feldspieler zur Verfügung.
Simon Backes und Luca Wahl im Tor,
Maximilian Kroner 9/2, Jan-Ole Schimmel 8, Gil Kunkel 6, Tom Czernickiewitz 1, Marwin Bingert, Evan Horchemer , Tim Eisel, Leo Roller
SG Zweibrücken/St.Ingbert A1 – SG OBZKu 40:23 (21:13)
Auch die männliche A-Jugend bleibt in der Oberliga Rheinland-Pfalz-Saar weiter in der Erfolgsspur. Die Gäste aus der Vorderpfalz mussten ebenso wie die Schützlinge von Trainer Christoph Luck stark ersatzgeschwächt antreten. Von Beginn an übernahmen die Hausherren das Kommando und führten bereits zur Pause uneinholbar mit 21:13. Die drei überragende Spieler Finn Haderstorfer, Julian Hügel und Samuel Winter, die gemeinsam 30 der 40 Zweibrücker Treffer erzielten, führten ihr Team zu einem ungefährdeten 40:23 Heimsieg. Mit nunmehr 6:2 Punkten kletterten die 64er, die in dieser Saison als gemeinsames Team mit der JSG St.Ingbert/Kirkel am Spielbetrieb teilnehmen, auf den zweiten Tabellenplatz.
Jonas Eschbacher und Dennis Buchner im Tor,
Finn Haderstorfer 12, Julian Hügel 10, Samuel Winter 7, Marlon Zell 3, Matteo Schepp 3/1, Jonathan Straß 2, Leon Leidinger 1, Fabrice Breder 1, Giuliano Lehmann 1,