TV Nieder-Olm - SV 64 Zweibrücken B1 verlegt
Die personell arg gebeutelte B-Jugend des SV 64 Zweibrücken konnte ihre Begegnung gegen den TV Nieder-Olm in beiderseitigem Einverständnis verlegen. Die Rheinhessen, die ebenfalls nicht in Bestbesetzung hätten antreten können, einigten sich mit den 64ern auf einen neuen Termin.
Sportfreunde Budenheim - SG Zweibrücken/St.Ingbert A1 22:37 (6:19)
Die A-Junioren der 64er blieben auch im fünften Spiel in Folge erfolgreich. Das Team vom Trainergespann Christoph Luck und Olaf Schepp siegte bei den Sportfreunden Budenheim souverän mit 37:22. Auch ohne Top-Torjäger Samuel Winter, zeigte der Drittliganachwuchs, der mit einer gemeinsamen Mannschaft mit der JSG St.Ingbert/Kirkel in der Oberliga am Spielbetrieb teilnimmt, eine bärenstarke Leistung. Für Winter, der sich im Spiel gegen Friesenheim an der Hand verletzte, sprang Ausnahmetalent Peter Gohl aus dem Kader der ersten Mannschaft ein und trug sieben Treffer zum Erfolg bei. Erfolgreichster Schütze war Max Kroner mit acht Toren (davon zwei Siebenmeter). Die einseitige Begegnung war beim Halbzeitstand von 6:19 bereits frühzeitig entschieden.
Jonas Eschbacher und Dennis Buchner im Tor,
Max Kroner 8/2, Peter Gohl 7, Julian Hügel 5, Jan Ole Schimmel 5, Marlon Zell 4, Finn Haderstorfer, Matteo Schepp 2, Jonathan Straß 1, Leon Leidinger, Fabrice Breder, Colin Haase 1/1,