SG Zweibrücken/St.Ingbert A1 – TV Offenbach 29:26 (14:9)
Im Spitzenspiel der Oberliga Rheinland-Pfalz-Saar gewann die männliche A-Jugend des SV 64 Zweibrücken gegen den Tabellendritten TV Offenbach nach einer dramatischen Schlussphase verdient mit 29:26. Die Schützlinge des Trainergespanns Christoph Luck und Olaf Schepp blieben somit auch im sechsten Spiel in Folge ungeschlagen und bleiben damit ärgster Verfolger von Spitzenreiter Mülheim. Beste Torschützen waren die beiden B-Jugendspieler Jan Ole Schimmel mit acht Toren und Max Kroner, der siebenmal erfolgreich war.
Die Gastgeber, die wiederum auf Rückraumschütze Finn Hadertorfer verzichten mussten, kamen gut ins Spiel und führten schon in der Anfangsphase deutlich mit 7:3. Bis zum Seitenwechsel konnten sie ihre Führung sogar auf fünf Tore Differenz (14:9) ausbauen. Auch im zweiten Durchgang sah es lange Zeit nach einem klaren Sieg für die Spielgemeinschaft aus Zweibrücken und St.Ingbert/Kirkel aus. Eine viertel Stunde vor dem Ende war der Vorsprung beim 22:16 sogar auf sechs Treffer angewachsen. Doch die Gäste aus der Südpfalz kämpften sich durch eine Energieleistung ins Spiel zurück. Nach 55.Minuten drohte die Partie beim 24:24 zu Gunsten der Offenbacher zu kippen. Doch Marlon Zell und je zweimal Jan Ole Schimmel und Max Kroner sicherten mit ihren Toren den verdienten 29:26-Heimsieg.
Jonas Eschbacher und Dennis Buchner im Tor,
Jan Ole Schimmel 8, Max Kroner 7, Julian Hügel 4, Matteo Schepp 4/3, Marlon Zell 3, Samuel Winter 2, Jonathan Straß 1, Leon Leidinger, Fabrice Breder, Colin Haase