Liebe Handballfreunde!
Am 20. Mai bestreiten die Zweibrücker Löwen in der Westpfalzhalle ihr letztes Oberligaspiel gegen den Tabellennachbarn, die HSG Rhein-Nahe Bingen. Zum Saisonabschluss also noch einmal ein echtes Topspiel, in dessen Anschluss die Spieler, die den Verein verlassen werden, verabschiedet werden. Zudem ist geplant, alle Meistermannschaften der laufenden Saison zu ehren, wozu die Jugendspieler und -spielerinnen mit ihren Eltern eingeladen sind.
Während dieses Spieles werden die 64er eine Tombola durchführen, bei der Bundesligatrikots ehemaliger Zweibrücker Jugendspieler verlost werden. Der Erlös dieser Tombola ist für die Anschaffung zweier neuer Zelte für das Pfingstzeltlager vorgesehen, wird also komplett der Jugendarbeit und den Jugendlichen zukommen.
Wer das Pfingstzeltlager der 64er, das eine fast 50jährige Tradition hat, schon einmal miterleben durfte, weiß, welche Bedeutung es für das Zusammengehörigkeitsgefühl bei den Zweibrücker Handballern hat. Die Anschaffung dieser Zelte für das Pfingstzeltlager ist also für die Jugendarbeit zwingend notwendig. Dabei belaufen sich die Kosten für zwei solcher Großzelte auf über 5.000 €.
Wir sind daher auf die Unterstützung von Spenden und auf Tombola-Erlöse dringend angewiesen um diese sehr wichtige aber auch sehr teure Investition stemmen zu können und hoffen deshalb auf entsprechende Unterstützung!
Im Anschluss an das Spiel, die Verabschiedung und Ehrung der Zweibrücker Meistermannschaften findet vor der Halle entsprechend der Tradition aus den „Vor-Corona-Jahren“ das Saisonabschlussfest der Zweibrücker Löwen statt. Dort werden dann auch die Gewinner der Tombola ihre Preise bekommen.
Bitte merkt euch also jetzt schon diesen Termin entsprechend vor!