Drucken

Hallo liebe SV-Freunde!

Weil ein Großteil unserer Helfer am kommenden Wochenende noch mit der Fahrradgruppe des SV 64 Zweibrücken die große Jahrestour unternimmt, befürchte ich einen Engpass an Helfern.

Ich bitte deshalb alle diejenigen, die am Wochenende etwas zusätzliche Zeit für den SV 64 aufbringen können, tatkräftig mitzuhelfen.
Zunächst einmal steht das Männerheimspiel am Samstagabend um 18 Uhr an. Hier müssten vorher noch die Werbebanner aufgehängt werden. Treffpunkt hier bitte um 15.30 Uhr in der Westpfalzhalle. Die Banner sind bereits dort. Wir müssen sie nur nach dem Spiel in der Westpfalzhalle abhängen und gleich in der Ignaz-Roth-Halle wieder aufhängen. Denn dort hat am Sonntag um 14.00 Uhr die männliche A-Jugend ihre Premiere in der Bundesliga.
Zu beiden Spielen müssen wir einen Ordnungsdienst von zehn Personen stellen. Hier müssen wir insbesondere beim Männerspiel um 16.30 Uhr die Tribünenaufgänge „besetzen“.
Außerdem müssen im Cap-Markt noch die Getränke abgeholt werden. Dies müsste bereits am Samstagvormittag erledigt werden.
Das erste Spiel in der Westpfalzhalle bestreitet am Samstag die männliche C-Jugend gegen Friesenheim, Anpfiff ist um 11.15 Uhr. Ich selbst werde um 10 Uhr in der Westpfalzhalle sein.

Ich bedanke mich bereits im Vorfeld für die Mithilfe an diesem Wochenende.

       Christian