Am heutigen Dienstagabend bestreitet die männliche B1 der Zweibrücker Löwen gegen den Tabellennachbarn HSG Kastellaun-Simmern das vermutlich meisterschaftsentscheidende Nachholspiel in der RPS-Oberliga.
Mit augenblicklich 21:5 Zählern werden die Gäste an der Tabellenspitze geführt. Mit einem Spiel, einem Plus- aber auch einem Minuspunkt weniger liegen die Junglöwen dabei auf dem zweiten Tabellenplatz.
Anpfiff der Begegnung ist am heutigen Dienstagabend um 17.30 Uhr in der Ignaz-Roth-Halle; das Training der E- und F-Jugend muss dafür leider ausfallen.
So wie sich die Saison zuletzt entwickelt hat, darf davon ausgegangen werden, dass der Gewinner dieses Nachholspieles beste Chancen genießt, die RPS-Oberligameisterschaft einzuspielen und damit die Qualifikation für die Viertelfinalspiele um die deutsche B-Jugendmeisterschaft zu erreichen.
Die mit zwei Auswärtsniederlagen gegen die JSG Ingelheim/Budenheim und die HSG Kastellaun-Simmern in die Saison gestartete Mannschaft von Trainer Tony Hennersdorf ist seit nunmehr zehn Spielen ohne Punktverlust und will an die hervorragende Leistung der beiden letzten Spitzenspiele anknüpfen.
Am Dienstag um 17.30 Uhr in der IR-Halle: Vorentscheidendes Spiel um die B-Jugend-Oberligameisterschaft!
- Details
- Geschrieben von Christian Gauf