Für den letzten Tag des „Camp 64 – Handball für Verrückte“ hatten die Veranstalter vom SV 64 Zweibrücken zum Abschluss wieder die obligatorischen Spiele, als Höhepunkt das Spiel einer Camp-Auswahl gegen das Trainerteam und auch die entsprechenden Ehrungen vorgesehen. Zuvor trainierten die Jungs und Mädels an den vier Stationen gemeinsam mit Stefan Bullacher, Tony Hennersdorf, Tim Burkholder und Axel Koch.
Dabei wurden Annalena Frank (SV 64 Zweibrücken) und Felix Dettinger von der SG Kronau-Östringen als beste Spielerin bzw. bester Spieler ausgezeichnet. Der Zweibrücker B-Jugendtorhüter Norman Becker erhielt „den Award“ als bester Torhüter, die „Gruppen-Awards“, die Auszeichnungen der Jugendlichen, die innerhalb ihrer Gruppe die besten Fortschritte erzielten, die besonders motiviert waren oder die in anderer Weise den Coaches während der vier intensiven Trainingstagen aufgefallen waren, erhielten Sebastian Meister (Gruppe 1), Niklas Franzl (Gruppe 2), Tim Burkholder (Gruppe 3) und Nina Schillo (Gruppe 4), alle vom SV 64 Zweibrücken.
Camp-Leiter Tim Burkholder nahm zum Abschluss des Camp 64 gemeinsam mit Stefan Bullacher und im Beisein vieler Eltern und Großeltern, die die Gelegenheit wahr genommen hatten, am Elternmittag die letzten Stationen mitzuverfolgen, diese Ehrungen vor, wobei Bullacher hier für alle sieben ausgezeichneten Sportler auch noch einige persönliche Worte fand.
Camp 64 - der letzte Tag incl. der Ehrungen!
- Details
- Geschrieben von Christian Gauf