Ein weiteres Jahr in der Jugendbundesliga steht vor den Zweibrücker Junglöwen. Einerseits der dritte Tabellenplatz in der Endabrechnung der zurückliegenden Saison, andererseits das Vordringen der männlichen B-Jugend bis ins Halbfinale um die Deutsche Meisterschaft, waren ausschlaggebend für die erneute unmittelbare Qualifikation für die höchste deutsche Jugendliga, der JBLH!
Somit ziert dieses Emblem weiterhin das Trikot der Zweibrücker Junglöwen, auf welches die Jugendspieler überaus stolz sind.
Da die durch die Teilnahme an dieser Bundesliga entstehenden Kosten nicht gänzlich durch Sponsoren aufgefangen werden können, waren die Spieler und die Verantwortlichen der Handballabteilung dankbar, dass sie von Herrn Ernst auch in diesem Jahr wieder die Möglichkeit eingeräumt bekamen, am vergangenen Samstag im „Edeka-Markt am Hilgard-Center einzutüten“.
Herr Ernst, bekannt als einer der größten Förderer des Zweibrücker Sports, unterstützt seit Jahren auch die Zweibrücker Handballer als Werbepartner enorm.
Immer wieder wurden die SV-Jungs von den Edeka-Kunden gefragt, warum sie hier in ihren Trikots stehen würden. Und die Antwort, dass sie mit dieser Aktion einfach mithelfen wollten, um selbst in der JBLH antreten zu können, wurde in der Regel doch sehr positiv aufgenommen. Der eine oder andere Edeka-Kunde hat sich sogar nach dem ersten Heimspieltermin der Junglöwen in der JBLH informiert.
Die neue Saison der Zweibrücker A-Jugend beginnt am Samstag, den 10. September um 15.30 Uhr in der Westpfalzhalle gegen den Nachwuchs des Bundesligisten TVB Stuttgart.
Erfahrungsgemäß belaufen sich die Kosten dieses Spielbetriebes auf über 10.000 € in der Saison, u.a. beispielsweise für Schiedsrichter, Zeitnehmer und die Auswärtsreisen, um hier die größten Positionen zu nennen.
Die weiteste Auswärtsfahrt ist wieder an den Bodensee zur HSG Konstanz.
Somit ziert dieses Emblem weiterhin das Trikot der Zweibrücker Junglöwen, auf welches die Jugendspieler überaus stolz sind.
Da die durch die Teilnahme an dieser Bundesliga entstehenden Kosten nicht gänzlich durch Sponsoren aufgefangen werden können, waren die Spieler und die Verantwortlichen der Handballabteilung dankbar, dass sie von Herrn Ernst auch in diesem Jahr wieder die Möglichkeit eingeräumt bekamen, am vergangenen Samstag im „Edeka-Markt am Hilgard-Center einzutüten“.
Herr Ernst, bekannt als einer der größten Förderer des Zweibrücker Sports, unterstützt seit Jahren auch die Zweibrücker Handballer als Werbepartner enorm.
Immer wieder wurden die SV-Jungs von den Edeka-Kunden gefragt, warum sie hier in ihren Trikots stehen würden. Und die Antwort, dass sie mit dieser Aktion einfach mithelfen wollten, um selbst in der JBLH antreten zu können, wurde in der Regel doch sehr positiv aufgenommen. Der eine oder andere Edeka-Kunde hat sich sogar nach dem ersten Heimspieltermin der Junglöwen in der JBLH informiert.
Die neue Saison der Zweibrücker A-Jugend beginnt am Samstag, den 10. September um 15.30 Uhr in der Westpfalzhalle gegen den Nachwuchs des Bundesligisten TVB Stuttgart.
Erfahrungsgemäß belaufen sich die Kosten dieses Spielbetriebes auf über 10.000 € in der Saison, u.a. beispielsweise für Schiedsrichter, Zeitnehmer und die Auswärtsreisen, um hier die größten Positionen zu nennen.
Die weiteste Auswärtsfahrt ist wieder an den Bodensee zur HSG Konstanz.