Am zurückliegenden Wochenende fand nur ein Jugendspiel der Zweibrücker Junglöwen statt. Und zwar empfing die männliche A2 der 64er den HC Dillingen-Diefflen zum Saarlandligaduell.
Nach relativ ausgeglichenem Beginn vermochten sich die SVler ab der siebten Spielminute etwas zu lösen und zogen vom 5:5-Zwischenstand auf 12:6 weg.
Danach hatte die SV-Truppe, die aufgrund der Herbstferien nicht in kompletter Besetzung antreten konnte, allerdings alles im Griff und kontrollierte das Spielgeschehen.
Bei Halbzeit lagen die SVler bereits mit 22:13 in Front, mussten dann allerdings nach dem Seitenwechsel, während der besten Phase der Gäste, diese vom 25:18-Zwischenstand auf 27:23 herankommen lassen.
Allerdings waren die SVler auch wieder in der Lage, deutlich anzuziehen und so im Schlussspurt noch auf 42:29 wegzuziehen.
Durch diesen deutlichen Sieg belegen die SVler weiterhin den zweiten Tabellenplatz in der Saarlandliga.
Für die SVler waren dabei im Einsatz.
Florian Knoll und Jonas Buchholz im Tor – Dennis Pickert 10/5, Marc-Robin Eisel 9, Lukas Omlor 7, Kian Schwarzer 6, Tim Schaller 6, Jonathan Jung 2, Adrian Berz 1 und Jonathan Schmidt 1.