Hallo, liebe SVler,
einer langen Tradition folgend werden wir auch in diesem Jahr über Pfingsten wieder an einem Handballturnier beim SV Langensteinbach teilnehmen.
Los geht es am Freitag, den 03. Juni 2022 um 16.30 Uhr an der Festhalle in Zweibrücken. Meldungen sind - wie in den vergangenen Jahren auch - möglich für Kinder ab dem DJugendalter, also in diesem Jahr ab dem Jahrgang 2011 und älter. Wir brauchen allerdings verbindliche Anmeldungen, um dann auch die entsprechenden Teams für das Turnier melden zu können. Und hierfür bitte ich alle diejenigen, die interessiert sind mitzufahren, sich hier „online“ anzumelden. Auch diejenigen, die sich bereits schriftlich gemeldet haben, bitte ich nochmals, sich auf diesem Wege zu melden.
Wie in der Vergangenheit auch immer, wird für die Unterbringung der Kinder in Zelten, die Verpflegung sowie die Betreuung vor Ort bestens gesorgt sein. Wir werden voraussichtlich am Montag, den 06. Juni 2022 gegen 13.00 Uhr wieder in Zweibrücken sein. Wir müssen die Beiträge an die stark gestiegenen Kosten anpassen. Das heißt 60,-- €/Person ab 8 Jahre bzw. 20, --€ pro Person bis 8 Jahre.
Ich bitte euch, die Anmeldungen kurzfristig online unten im Formular. Ebenso sollte der Teilnehmerbeitrag bis spätestens 15. Mai 2022 beim Übungsleiter/Trainer abgegeben werden.
Die Kinder sollten beim Pfingstzeltlager folgende „Ausrüstung“ dabei haben:
Schlafsack, Luftmatratze/ Isomatte, Regenbekleidung!!!, Sportkleidung, geeignete „CampBekleidung“ (auch warme Sachen), feste Schuhe, Badesachen,
Handtücher, Kulturbeutel, Taschenlampe, Taschengeld, ggf. Medikamente.
Wichtiger Hinweis für die Erwachsenen! Auch die sollen sich anmelden, da es die Einkaufskalkulation merklich vereinfacht. Und wir müssten wissen, wer dann auch am am Montagmorgen noch zum Helfen bzw. Aufräumen da ist!
Hinweise und Campregeln:
Den Anweisungen der Übungs- und Campleiter ist Folge zu leisten.
Das Mitbringen von Alkohol ist Jugendlichen nicht gestattet!
Bei Verstößen gegen die Campregeln kann ein Ausschluss vom Camp ausgesprochen werden, d.h. ihre Tochter/ ihr Sohn wird umgehend nach Hause geschickt oder muss von Ihnen abgeholt werden.